Über Chrissy.

Ich bin am 04.11.1971 im Wedding auf die Menschheit losgelassen worden und bin auch bis zu meinem 10. Lebensjahr im Wedding aufgewachsen.

Dann ist meine Familie 1982 nach Lichterfelde gezogen und das war ein großer schritt in ein anderes Leben. Schöne Umgebung, nettere Menschen, Schönere Schule und vor allem" weniger Gewallt". Ich habe dann 1988 meine Größe Liebe kennen gelernt und habe daher dann ca. Mitte 1991 mit Ihr in Frohnau gelebt und 25.09.1992 hatten wir Geheiratet. Wir sind dann in unsere Erste gemeinsame Wohnung nach Reinickendorf gezogen. Und dann passierte es, am 13.03.1995 wurde Ich Vater meiner süßen Tochter Franziska. Das war ein sehr schönes Erlebnis, woran ich Heute noch gerne zurück schaue und es in Gedanken immer wieder wie ein Film abspielt. Das ist immer wieder schön. Leider lief es dann anders als ich wollte, Trennung von der Größen Liebe. Am 25.09.1999 war es dann soweit, Die Scheidung war Rechtskräftig. Von da an lebte Ich mehr oder weniger bis 2005 ein Chaotisches Leben.

Bis Ende 2011 war mein Leben ein auf und Ab und anfang 2012 ging es mit meiner Erkrankung los. Mitte März 2012 ging ich dann zur Kur und habe da Nette Leute kennen gelernt. 

Ende 2012 bin ich dann mit meinem Kater nach Fürth gezogen und habe ein neues Kapitel eröffnet.

Anfang 2015lernte ich dann eine ganz liebe person kennen, und bin dann mitte 2015 zu Ihr nach Ludwigsburg gezogen und bin immer noch sehr glücklich mit Ihr. 

Soviel im Schnelldurchlauf zu meinem bisherigen leben.

Hobbys:

Schwimmen, Spatzieren gehen, Freunde treffen, Computer und Web-Design, Schlittschuhlaufen, Inline fahren, RC-Modellbau, Musik hören, TV und coole Filme anschauen. Seid 1994 bin Ich Ehrenamtlicher Helfer beim DRK und habe dort auch reichlich viele Ausbildungen gemacht. Von der Ersten Hilfe bis zum Rettungssanitätshelfer, Funklehrgang, Seminar Methodik Didaktik(Erwachsener gerechter Unterricht) und Führungslehrgang.
Leider hatte Ich aus Beruflichen gründen in der letzten Zeit nicht viel beim DRK verbracht, hoffe aber das sich das bald ändert.